Ihr seid aus der Nähe von Frankfurt, eure Hochzeit ist bald? Habt aber noch keinen der euer Hochzeitsvideo oder Hochzeitsfilm macht? Dann seid ihr hier genau richtig!

Wir produzieren euren Hochzeitsfilm, egal in welcher Länge, Form, oder Variante.

Hochzeitsvideos sind teuer. Das habt ihr wahrscheinlich auch schon herausgefunden, oder?

Ein Hochzeitsvideo in unserer Klasse, kein Amateur Video, kostet durchschnittlich ca. 2000 Euro, was deswegen für die meisten Paare ein Traum bleibt.

Das möchten wir verändern, wir möchten die Branche verändern und jedem Paar ein professionelles Hochzeitsvideo ermöglichen.

Es ist euer großer Tag und ihr verdient ein einmaliges und professionelles Hochzeitsvideo, auf das ihr noch in 30 Jahren stolz sein könnt.

Video kosten:


Wer wir sind:

Euer Hochzeitsvideo Frankfurt und Umgebung. Wir produzieren euren Hochzeitsfilm.

Was kostet ein professionelles Hochzeitsvideo?

Ja, die Preisfrage… Eine Hochzeit kostet eine Stange Geld, keine Frage.

Wie schon eingangs erwähnt, sollte man sich erstmal darüber im Klaren sein, was einem ein perfektes, da hochqualitatives und kinematographisch wertvolles Hochzeitsvideo wert ist.

Der Preis richtet sich auch immer nach dem Gesamtaufwand, also wie viele Tage man für das Shooting einplant, wie lange das fertige Produkt werden soll, ob es ein oder mehrere Videos werden sollen etc.

Man wird selten Pauschalangebote finden, da diese in den wenigsten Fällen alle Eventualitäten mit einberechnen und daher eher unzuverlässig sind. Individuelle Preisverhandlungen sind üblich, vor allem bei aufwändigeren Projekten.

Eintages-Projekte, also wo tatsächlich nur die Hochzeit, etwas Vorbereitung und die Feierlichkeiten danach gefilmt werden, findet man oft in einer Preisspanne um die 1500-2000€. Diese Preise sind natürlich nur über den Daumen gepeilt und können stark variieren.

Aber in dieser Größenordnung bewegen sich die meisten seriösen Angebote für zeitlich nicht zu aufwendige Produktionen. Man sollte, was den Preis angeht, auch bedenken, dass man als Kunde nicht nur die Arbeitszeit des Produzenten bezahlt, sondern auch seine Erfahrung (die ein einwandfreies und kreatives Ergebnis garantiert) und natürlich auch das Equipment, das er mitbringt und das großartige Aufnahmen überhaupt erst ermöglicht.

Man sieht, das perfekte Hochzeitsvideo ist facettenreich aber auf jeden Fall sein Geld wert. Geheiratet wird nicht oft, daher sollten diese wertvollen Momente stilgerecht festgehalten werden

en_USEnglish