Einzigartige Geschichten in Bildern erzählt.

Es ist euer großer Tag und ihr verdient einmalige und professionelle Hochzeitsfotos, von denen ihr noch in 30 Jahren Gänsehaut bekommt

Hochzeit von Celine & Micha

Hochzeit von Viola & Thomas

Hochzeit von Friederika & Robert

Hochzeitsfoto Rechner


Celine & Micha

Wir bedanken uns für ein traumhaft schönes Hochzeitsvideo, ihr wart so toll. Unkompliziert easy, schnell und habt so einen tollen Job gemacht. Ich würde euch jederzeit wieder buchen. Danke für die tolle Arbeit und euer Vertrauen. Das Video und der Tag werden für immer in wunderbare Erinnerung bleiben.

Thomas & Viola

Ein perfekt eingespieltes Team, das sehr professionell und mit Freude dabei war. Sie haben es geschafft unseren Hochzeitstag mit wunderschönen Fotos und einem tollen Hochzeitsvideo zu verewigen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Ergebnisse sind mega schnell fertig, also nur zu empfehlen! Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns euch kennengelernt zu haben!

Janina & Mike

Wir hatten Joshua und Isabel bei unserer Hochzeit dabei und sind sooooo glücklich, dass sie den Hochzeitstag so eingefangen haben. Die beiden haben uns den ganzen Tag begleitet und haben es sehr gut verstanden, uns ein bisschen Ruhe und Unterstützung an dem Tag zu geben. Sie haben sogar noch spontan Überstunden für einen sehr fairen Preis gemacht, damit der Hochzeitstanz auch noch dabei ist. Das Video war schon innerhalb von 2 Wochen fertig und selbst auf kleine Änderungswünsche wurde geduldig reagiert!

Offizieller Partner von Weddyplace

Wir sind Simon und Joshua Wesely, kommen aus der Nähe von Kaiserslautern und sind in ganz Deutschland unterwegs um Hochzeiten zu fotografieren und zu filmen. Seit 2022 sind wir auch im Ausland unterwegs, zum Beispiel waren wir schon in Luxenburg, Schweiz, Finnland, Griechenland und der USA um Hochzeiten und Shootings durchzufrühen. Neben unserer Arbeit als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen haben wir auch unsere eigene Produktionsfirma für Kinofilme. So haben Ende 2023 eine Weihnachtskomödie (A Law for Christmas) veröffentlicht die in einigen Kinos gespielt wurde und in den USA online verfügbar ist.

Hier ein paar Quick Facts über unsere Arbeit

Hochzeiten

KM gefahren

In vielen Ländern

Sternebewertung

Bekannt aus:

Eure Hochzeitsfotos

Bearbeitet NACH 7 Tagen!