Eure

Traurednerin

Meine Hochzeiten

Im Jahr 2022

Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Ihr habt einen der wunderbarsten Tage eures Lebens vor euch und ich freue mich, euch dabei begleiten zu dürfen.
Ich liebe das Leben, Familie und Hochzeiten! An Hochzeiten kommen alle Freunde und Verwandte extra für das Brautpaar, sie nehmen sich Zeit, machen sich schön, um mit euch diesen Tag eurer Vermählung zu feiern! An meiner eigenen Hochzeit war dies für mich eines der größten Geschenke.
Dieser Tag ist einmalig! Niemals im Leben steht das Paar so im Mittelpunkt wie an seiner Hochzeit. Es dreht sich alles um euch!
Ich möchte, dass dieser Tag für euch unvergesslich wird. Die Zeremonie ist dabei ein Schlüssel. Dabei stehe ich euch von Anfang an zur Seite.

Events

Was ich euch biete

Individualität

Nach dem wir uns kennengelernt haben, werde ich mit euch gemeinsam eure Freie Trauung vorbereiten. Dazu gehört euer individuelles Trauversprechen und die Gestaltung der Zeremonie, ganz so wie ihr es wollt.

Erfahrung

Aus meiner Zeit als Beziehungscoach und Pastorin habe ich unglaublich viel Erfahrung, wie man eine einzigartige Hochzeit gestalten kann. Ich werde euch beratend zur Seite stehen und eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag machen.

Ganz Ihr

Mein Ziel ist es an eurem großen Tag eure Geschichte und eure Charakter zu präsentieren, denn es geht nur um euch! Ihr werdet mit euren Gästen lachen, weinen, euch erinnern und träumen.

MICHAELA WESELY

Was ich außerdem so mache

Ich bin seit 27 Jahren verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Ehe und Familie sind für mich unglaublich wichtig. Meine beiden ältesten Söhne haben im vergangenen Jahr geheiratet und meine Tochter heiratet nächstes Jahr.
In den vergangenen 25 Jahren war ich als Pastorin tätig in der Ehe-Vorbereitung und im Paar-Coaching. Ich habe 2 Bücher zu diesem Thema geschrieben und eine Beziehungs-App entwickelt, was beides weltweit hunderttausenden von Paaren hilft, eine gesunde und glückliche Ehe zu führen.
In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen, vor allem mit meiner Familie. Jede freie Minute nutze ich dazu, neue Länder zu sammeln und fremde Kulturen kennenzulernen.
Und es wäre mir eine Ehre, euch bei euren Hochzeitsvorbereitungen zu begleiten!

Send a Message

Meine Aufgaben

Als Traurednerin habe ich verschiedene Aufgaben. Nachdem wir uns kennengelernt haben, werde ich mit euch gemeinsam die Zeremonie eurer Freien Trauung vorbereiten. Es gibt viele Möglichkeiten, wie diese Zeremonie aussehen kann. Vielleicht habt ihr schon eine genaue Vorstellung davon, vielleicht braucht ihr aber noch ein paar Inspirationen.
Ich helfe euch auch gerne dabei, eure Trauversprechen zu formulieren, so dass ihr einander aus eurem tiefsten Herzen eure Liebe gestehen und eurem Partner dabei ein paar Tränen entlocken könnt.
Trauzeugen und Eltern können wir je nach euren Wünschen miteinbinden. Außerdem gibt es wunderschöne Traditionen und Rituale, wodurch ihr eure Hochzeit mit gefühlvollen Symbolen schmücken könnt.
In meiner Traurede möchte ich die Geschichten von eurer Liebe erzählen.

Erst wussten wir nicht so genau, wie eine Freie Trauung feierlich werden kann, aber Michaela hat uns so toll geholfen, dass die Trauung wirklich unvergesslich wurde.

Esther

Wunderschöne Zeremonie, vielen Dank, deine Worte waren absolut rührend

Marie

Liebe Michaela, einfach nur Danke für alles, besonders für deine Ermutigung und deine Hilfe.

Isabelle