FPV

Die Drohne von morgen

Was ist FPV?

Normale Drohnen Aufnamen kann inzwischen fast jeder mit 2 Stunden übung machen. Warum? Weil alles automatisert und verreinfacht wurde. Normale Drohnenaufnahmen sind nach wie vor schön anzuschauen und für einige Sitationen auch sinnvoll, doch durch FPV wurden die Drohnenaufnahmen auf ein ganz anderes Level gebracht.

Jeder hat bestimmt schon einmal in einem Kinofilm diese Drohnenaufnahme gesehen  die plötzlich von ein Vogelperspektive in ein Gebäude fliegt und das alles als ein „One-Taker“.

Das ist möglich, weil FPV Drohnen 100% manuell funktionieren, was der Drohne auf der einen Seite keine Grenzen gibt, aber es auf der anderen Seite sehr kompliziert macht, diese zu fliegen.

Noch fast keine Firmen, Clubs oder Organisationen zeigen solche Aufnahmen, weil sie noch fast keiner anbietet.

Aber jeder ist begeistert von Aufnahmen und bekommt einen einmaligen Blick in die Organisation.

Normale Drohne

FPV

Bei Fragen oder Buchung gerne hier melden:

12 + 4 =

Für wen eignen sich FPV Drohnen aufnahmen?

FPV Drohnenaufnahmen eignen sich im Prinzip für jedes Unternehmen, egal ob kleine Büros, große Lagerhallen oder ein Stadion. Der Zuschauer des Videos fühlt sich wie in einem 3D Film und nimmt das Unternehmen ganz anders war.