Wer wir sind

Joshua Wesely

Marketing & Videograf

Joshua Wesely arbeitet im Online Marketing und gründetet mit seinem Bruder 2020 die Film Studios „Wesely bros“ die 2021 den ersten Film „2025“ herausbrachten. Der Film wurde auf anhieb #1 Bestseller unter den Christlichen Filmen in den USA. 

Simon Wesely

Videograf & Post Production

Simon studiert auf der Los Angeles Film School Film und war Regisör des Film „2025“. Außerdem filmt er Werbevideos und Imagefilme für kleine und mittelständliche Firmen. 

Marcus 

Videograf

Marcus ist US Amerikaner und lebt seit einigen Jahren in Deutschland. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und ist vollzeit Videograf. Seine Kunden sind zum Beipsiel die Liberty University USA.

Patrick Sandhäger

Videograf & Post Production

Patrick studiert Online Marketing in Kaiserslautern und ist selbständig als Videograf, Designer und Marketer tätig. Seit 2018 filmt er Werbevideos und Hochzeiten.