Grow Your Business With TikTok

Nutze das am schnellsten wachsende Netzwerk und erreiche die besten Mitarbeiter der Branche und Millionen potentieller Kunden.

Bisherige Kunden von Quatromedia

Unser Angebotsrechner


Reichweite

TikTok ist das Medium um Reichweite und Öffentlichkeit zu erreichen

Mitarbeiter recruiting

Durch tausende von Aufrufen werden auch viele potenzielle Mitarbeiter angesprochen

Unternehmens Image

Ein professionelles und ansprechendes auftreten des Unternehmens bindet, findet Mitarbeiter und Kunden.

Warum TikTok?

Mit mehr als 100 Millionen täglich aktiven Nutzern hat TikTok die Größe, um Ihrem Unternehmen zu helfen, eine breite und vielfältige Kundenbasis zu erreichen.

Ganz zu schweigen davon, dass es sich um eine der am schnellsten wachsenden Plattformen handelt, die Ihrer Marke reichlich Gelegenheit bietet, die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.

60 % der TikTok-Nutzer gehören der Generation Z an. Gen Zers sind Trendsetter. Nächstes Jahr werden 74 Millionen Menschen in den USA zur „Gen Z“ gehören, was sie zur größten Generation überhaupt machen wird.

Mehr als 20% der Nutzer sind zwischen 40 und 50 Jahre alt.

 

Unsere Kunden

100 Mio

Views auf TikTok

500+

Produzierte Videos

200 Tausend

Abonennten

Was wir bieten

Marktanalyse

Wir analysieren eure Zielgruppe und deren Interessen. Aufgrund dieser erstellen wir passende Videos.

l

Contentplanung

Wir erstellen einen genauen Contentplan, den wir nach einem finalen „Go“ umsetzen.

Produktion

Ca. 1 bis 2 Tage im Monat drehen wir im Unternehmen um 30 Videos zu erstellen.

Bezahlte Werbeanzeigen

Falls bezahlte Werbung für Ihr Unternehmen passend ist, erstellen wir auch diese.

Soziale Medien

Wir bespielen alle relevanten Sozialen Medien, wie Instagram, Facebook, Twitter,…

Z

Umsatzsteigerung

Ziel unserer Arbeit ist es Ihren Umsatz zu steigern, sowie die Bekanntheit

Unverbindlich anfragen

7 + 5 =

4 Tipps für mehr Erfolg bei TikTok

Professionelle Aufnahmen

Einfache Videos, mit dem Handy aufgenommen funktionieren teilweise immer noch, allerdings befürwortet TikTok professionelle Videos und Qualitäten.

Der Hook am Anfang des Videos

Ein Hook am Anfang eines Videos entschiedet, ob Nutzer das Video schauen oder nicht. Die ersten 2 Sekunden sind also am wichtigsten.

Nachbereitung der Inhalte

Sie müssen reagieren. Wenn ein Video ankommt, ist es wichtig, dass Sie nachfassen – und zwar schnell!

Verwenden Sie die richtigen Hashtags

Da Hashtags einer der Faktoren sind, die der TikTok-Algorithmus berücksichtigt, wenn er entscheidet, welche Inhalte beworben werden sollen.