Quatromedia

Werbevideos & Imagefilme

Warum Video?

80 % der Video-Marketer geben an, dass Videos direkt zu einer Umsatzsteigerung geführt haben. (Wyzowl, 2020)

„About us

Warum wir?

Warum brauchen Sie ein Werbevideo?
„Video“ ist mittlerweile das am häufigsten verwendete Format im Content-Marketing, noch VOR Blogs und Infografiken. (HubSpot, 2020)
87 % der Video-Marketer geben an, dass Videos zu mehr Website-Traffic geführt haben. (Wyzowl, 2020)
80 % der Video-Marketer geben an, dass Videos direkt zu einer Umsatzsteigerung geführt haben. (Wyzowl, 2020)

Wir drehen keine „standart“ Videos. Unsere Videos sollen den Charakter des Produkts oder des Unternehmens zeigen und die Geschichte die dahinter steht. 

 

Kunden

Bisherige Aufträge

Unglaubliche Qualität

Ich habe nun schon öfter mit den Brüdern zusammen gearbeitet und jedes Mal auf ein neues haben sie mich begeistert. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung!

Dr. Stephan

CFO Lifelong Inc.

Flexible und Schnell

Wir brauchten recht Schnell einen Spot für eine Kampange und deswegen haben wir angefragt und tatsächlich haben sie innerhalb von einer Woche einen aussagekräftigen Spot produziert.

Michaela

Geschäftsführerin

Starkes Video, danke

Bei uns haben sie ein Event gefilmt und Bilder gemacht. Es waren viele Tausend Menschen da und sie haben es sehr gut eingefangen. Die Farben sind sehr schön, der Sound passt perfekt zum Schnitt.

Sascha F.

Bekannt aus

Wir vertreten deine Firma auf der schnellstwachsenden Social Media Plattform – TikTok

Marktanalyse

Wir analysieren eure Zielgruppe und deren Interessen. Aufgrund dieser erstellen wir passende Videos.

l

Contentplanung

Wir erstellen einen genauen Contentplan, den wir nach einem finalen „Go“ umsetzen.

Produktion

Ca. 1 bis 2 Tage im Monat drehen wir im Unternehmen um 30 Videos zu erstellen.

Bezahlte Werbeanzeigen

Falls bezahlte Werbung für Ihr Unternehmen passend ist, erstellen wir auch diese.

Soziale Medien

Wir bespielen alle relevanten Sozialen Medien, wie Instagram, Facebook, Twitter,…

Z

Umsatzsteigerung

Ziel unserer Arbeit ist es Ihren Umsatz zu steigern, sowie die Bekanntheit

Quatromedia

Neu: Kinowerbung

Gerne nennen wir Ihnen auch einen Preis für unsere Kinopartner.

Wo wir herkommen

Althütterstr. 17, 67697 Otterberg

Contact

01607923998
joshua.wesely@googlemail.com

Gerne produzieren wir Ihr Video. Sei es ein Imagefilm, Werbespot oder ein Hochzeitsvideo. Schreibt uns einfach an und wir senden euch ein Angebot zu.