Euer Hochzeitsvideo

Geschnitten NACH 7 Tagen!

Ein Video zeigt mehr als tausend Bilder

Es ist euer großer Tag und ihr verdient ein einmaliges und professionelles Hochzeitsvideo, von dem ihr noch in 30 Jahren Gänsehaut bekommt.

Außerdem werden wir euer Video nach nur 7 Tagen fertig geschnitten haben!

Was wird euer Video kosten?


Offizieller Partner von Weddyplace

Mick Hasib

Mick Hasib

Vielen Dank für euren Einsatz und für dieses mega Ergebnis, es ist einfach ein Traum geworden und zeigt genau, wie unsere Hochzeit war

Della Andrila

Della Andrila

Es war der schönste Tag meines Lebens und dank diesem Video werde ich mich daran mein Leben lang erinnern können. Es ist so viel besser als nur ein paar Bilder

Rheinland-Pfalz,
Nordrhein-Westfalen, Hessen &
Baden-Württemberg

Countdown

Unser Angebot an euch gilt noch einige Tage, aber nur für die nächsten 10 Paare 😉

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Schreibt uns 🙂

Wir versuchen möglichst schnell ein individuelles Angebot für euch zu kreieren.

Dürfen wir uns vorstellen?

Bekannt aus:

Ihr habt genug zutun mit allen Vorbereitungen, weswegen wir euch so viel wie möglich beim Video abnehmen möchten.

Schritt 1: Ihr füllt das Formular aus

Schritt 2: Wir erstellen ein Angebot

Schritt 3: Wir klären alle Details (Über Email oder Telefon)

Schritt 4: Wir filmen auf euer Hochzeit

Schritt 5: Das Video wird geschnitten

Schritt 6: Euer Video ist fertig!

Wir machen auch Bilder

Alles aus einer Hand ist immer gut und wir bieten es euch auch gerne an. Schriebt uns gerne eine Email, sodass wir euch ein gutes Angebot machen können. Ab 500€

Unsere YouTube Videos zum Thema Hochzeit

Wer wir sind

Wir sind eigentlich in der richtigen Film Branche zuhause, also 90 Minuten Filme, da diese allerdings gerade wegen Corona am Boden liegt, haben wir uns auf Hochzeitsvideos fokusiert. Wir wissen also wie man Geschichten erzählt und diese einfängt.